Jeden Tag ein Track - every day a track

Vom 2. bis 17.November 2013 habe ich jeden Tag einen Track produziert. Dabei ging es nicht um die Perfektion oder um musikalische Empathie. Es ging lediglich darum, mir selbst (und, das war zwar nicht geplant, aber durch meine Aktivität auch anderen Musikschaffenden, Literaten, befreundeten Künstlern) zu beweisen das ich aktiv bin und mich selbst und andere dadurch motiviere am Ball zu bleiben.

Jeden Tag sich wenigstens eine Stunde Zeit zu nehmen, um seiner Passion neues Futterzu geben. Als ob man im Feuer neue Scheite nachlegt, bevor es ausgeht. Sich jeden Tag zu beweisen, dass man das schaffen kann, was man sich vorstellt. Egal ob es jetzt das Weltveränderte Kunstwerk aller Zeiten sein wird, was man ja sowieso nicht beeinflussen kann.

Nein, einfach nur um zu trainieren und somit Handwerklich fit zu bleiben.

Ich werde heute am 18. November 2013, diese Arbeit beenden. Mit dem Ziel, das nun generierte Material, aus der "Every day a track" Zeit und dem von davor, ein Album zu generieren.

Die Entwürfe in fertige Tracks umzusetzen und auszuarbeiten, was sich so manch einer schon von Anfang an gewünscht hätte.

Für die Arbeit an dem Album werde ich mir natürlich mehr als einen Tag zeit lassen. ;-)
----

Tatsache ist, dass durch die tägliche Arbeit mit meinem Vorhandenem Material und meinem Instrumentarium nun einige schöne und raffinierte Ideen zustande gekommen sind.

Wer sich zu einer Kritik hingezogen fühlt kann mir gerne schreiben.

Wie meine Soundcloud-Seite zeigt:


soundcloud.com/benhaviour


Kommentare

  1. Uhuu ich mag ja sowieso immer, wie du deine Sachen nennst, aber mit SCHWARZE WOLKE und SCHWARZE KRÄHE hast du dich wieder einmal für meinen Blog nominiert :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts