Randomism

Guten Morgen du schöne digitale Welt,

ich hab ganz vergessen das allerwichtigste zu erläutern. Und ich denke das war auch der Grund warum ich gestern so schlecht einschlafen konnte. Denn irgendetwas fehlte in meinem Herzen. Und die Antwort kam mir nicht in den Kopf, aber jetzt weiß ich es:

Da 2012 unser lieber John Cage 100 Jahre alt geworden wäre, haben wir das ausgiebig gefeiert.
Somit habe ich mich entschlossen das Jahr 2013 zum Cage Post-Anniversary-Year zu erklären.
Um das gebührend zu zelebrieren, werde ich von nun an jeden Tag eine völlig zufällig Zahl posten.

Über welche dann unter den Creative Common Richtlinien völlig frei verfügt werden darf.


Die erste Ziehung ergab: 4701,37

Macht daraus was ihr wollt...


(Die Zahl wurde mit Hilfe eines Pd-Patches generiert.)

 



Kommentare

Beliebte Posts